Meesenburg > Unternehmen > Philosophie

Unsere Philosophie: Werte, Visionen und unsere Mission

„Ich bin stark davon überzeugt, wer sich für etwas begeistern kann und Spaß bei der Arbeit hat, kann viel erreichen und etwas Neues schaffen.“

Martin Meesenburg

Genau nach dieser Einstellung gestalten wir unsere tägliche Arbeit. Wir gehen neugierig und offen an bewährte Modelle heran und beziehen jeden Einzelnen mit ein – ob Kunden, Mitarbeiter oder Zulieferer. Nur durch professionelle Zusammenarbeit können wir unsere Partner optimal unterstützen. Langfristiges Vertrauen ist uns wichtiger als kurzfristiger Erfolg.


Unsere Mission: Dafür stehen wir

Wir sind Kompetenzpartner für verarbeitende Unternehmen rund um Fenster und Türen. Damit wollen wir Lebensräume mit Hilfe unserer Kunden ästhetischer, nachhaltiger, komfortabler, funktionaler und sicherer machen. Dazu beraten und versorgen wir unsere Kunden optimal. Um die Arbeit unserer Partner stetig zu verbessern, bieten wir Systemlösungen an und stehen ihnen mit unseren Eigenmarken unterstützend zur Seite. Wir sind der Partner auf Augenhöhe für alle Unternehmen  aus den Bereichen Fenster- & Türen-Industrie, Bauhandwerk und Sicherheit & Service rund um das Gebäude.


Unsere Werte: Darauf bauen wir

Neugierde:

Das Interesse am Kunden ist unser Antrieb. Wir wollen für ihn immer die bestmögliche Lösung finden. Aus diesem Grund müssen wir die Änderungen in Technologie, Wissenschaft und Umwelt kontinuierlich beobachten. So bleiben wir immer am Puls der Zeit.

Zusammenarbeit:

Die Beziehungen zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter bedeuten für uns ein gemeinsames Miteinander und langfristige Partnerschaften, die auf Vertrauen beruhen. Um individuelle Bedürfnisse zu ergründen und zu befriedigen, ist ein offener und gleichberechtigter Austausch wichtig.  Deshalb steht für uns der Mensch immer im Mittelpunkt.

Professionalität:

Wir streben stets nach der höchsten Leistung für unsere Partner. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, müssen alle Produkte, Services und Abläufe hochprofessionell gestaltet sein. Egal ob Produktwissen, Fachwissen zur Baubranche oder in der Digitalisierung: Unsere Partner können sich auf uns verlassen.


Unsere Vision: Das ist unser Ziel

Wir arbeiten jeden Tag daran, die Welt unserer Kunden etwas leichter zu machen, damit sich jeder Partner optimal auf seine Kernkompetenzen konzentrieren kann. Dazu wollen wir unsere Vertriebskanäle und Services so verknüpfen, dass wir unseren Partnern ein optimales und digitalisiertes Omni-Channel-Erlebnis bieten können.


Mehr Service & Leistung für Sie